Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 5 von Gerhard Schieler  vom 26.04.2016 um 17:23 Uhr icon

Meine Familie waren in Reihen von 1944-1945 evakuiert und Wohnten in der Kinderschule. Ich war 8-10 Jahre alt und bin jetzt 80zig und kann mich noch an die Zeit gut errinnern.Es war trotz dem Krieg eine Schöne Zeit für uns Kinder. Ich werde in den Nächsten Tagen Reihen einmal besuchen um mir ein Bild über das neue reihen zu machen.

icon  Eintrag Nr. 4 von Othmar Kreuzwieser  vom 29.12.2014 um 11:01 Uhr icon

Gruß an Reihen als ehemaliger Bürger 1946-1950

icon  Eintrag Nr. 3 von Schorsch  vom 25.12.2014 um 01:31 Uhr icon

hiermit wünsche ich allen Gästen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Bye...
georg genannt Schorsch

icon  Eintrag Nr. 2 von Schorsch  vom 31.08.2014 um 00:38 Uhr icon

Heute hat mir jemand auf dem Dorffest gesagt, dass das Gästebuch nicht mehr funktioniert.
Jetzt hab ich ein neues integriert.
Ich hoffe es tut jetzt.

icon  Eintrag Nr. 1 von test  vom 31.08.2014 um 00:15 Uhr icon

test

[ Administrator Login ]

[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)